TAO Bar & Restaurant in Bonn mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

Als erstes Restaurant in Bonn wurde das TAO mit dem Q-Siegel der Initiative ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet. Damit bringen wir zum Ausdruck, dass wir uns der Qualität des Services in unserem Restaurant & unserer Bar in besonderem Maße verpflichtet fühlen.

Qualität bedeutet dabei für uns vor allem auch die Bereitschaft hinzuzulernen & sich zu verbessern. Denn nicht nur die herrschenden Qualitätsstandards in Restaurant & Bar unterliegen der Kontrolle bei der Vergabe des Q-Siegels, auch die Bereitschaft zu konkreter Weiterentwicklung steht auf dem Prüfstand. Daher identifizieren wir stets Verbesserungspotentiale in unserem Haus, in dem wir die Frage stellen „Was könnte noch besser werden?“.

Diese Frage richtet sich selbstverständlich auch an unsere Gäste, die uns gerne aufmerksam machen dürfen, falls es etwas zu verbessern gilt.

In Punkto Qualität gilt für uns: Der Weg ist das Ziel – & Tao bedeutet Weg!

Mehr über die Initiative ServiceQualität Deutschland finden sie auf der offiziellen Homepage unter:
www.q-deutschland.de/kunden.html

Den Eintrag zum Restaurant TAO finden Sie hier:
wwww.q-deutschland.de/Public/CompanyCustomer.aspx