Neu: TAO auf Facebook

Alle Welt schreibt und liest im Facebook, auch die Datenschützer. Doch die können uns egal sein, wir haben nichts zu verbergen. Fast die ganze Menschheit hat ein Facebook-Profil und die Facebook-Seiten sind die meist genutzten Sites seit es in den Büros Internetanschlüsse gibt.

Im neuen TAO@facebook ist lockere, kurzweilige Kommunikation gefragt. Es geht um die weniger wichtigen und nicht so ernsten Dinge des Lebens, rund ums TAO. Wir erwarten Sinnvolles und Sinnloses, Schräges und Schönes, Kritisches und Lobendes.

TAO@facebook soll natürlich nicht unsere eigene Website ersetzen. So werden wir die Hauptkommunikation – wie z.B. Online-Reservierung, Aktionen, News oder die aktuelle Speisenkarte – weiterhin auf www.taobonn.com publizieren.

„Wissen sollte man durch Weisheit ersetzen“, sagte einst Lao-Tse. Heute kann man Weisheit im Facebook finden…